Wellensittich vor die Scheibe geflogen?

5 Antworten

Nein.

Auch ein Tierarzt kann in diesem Falle wenig tun.

Hoffen Sie das Beste.....

Ich wünsche Ihnen allzeit eine glückliche Hand für ihre Wellensittiche.

Treffen Sie Vorsorge dafür, dass sich solch ein Ereignis nicht wiederholen kann.

Mit besten Grüßen

gregor443

- Fachmann für Wellensittiche -

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Nee, der hat nur einen leichten Schock. 🙂

Stell dir vor, du läufst mit Karacho gegen eine Scheibe.

Er fliegt noch, das ist ein gutes Zeichen.

Gute Besserung für deinen Welli.

Beobachte ihn mal

Wenn er normal weiter agiert ist er ok

Du musst Vorhänge vor die Scheiben machen wenn du Vögel im Zimmer hast. Normalerweise erholt er sich wieder. Lass ihn einfach in Ruhe

So wie es scheint hast du nochmal Glück gehabt. Bitte hänge eine Jalousie oder eine Gardine vor das Fenster damit dein Welli die Barriere sieht und nicht nochmal dagegen fliegt. Es kann zu einer tödlichen Blutung und Schwellung im Hirn führen. Ich drücke dir die Daumen das dein Piepser ohne Verletzung davon gekommen ist.

Woher ich das weiß:Hobby