Wellensittich hat schwarzen Strich am Bauch?

2 Antworten

Hey

Sollte es ein Strich sein der druch die Federn entsteht bzw das Brustbein darunter kann es normal sein, wenn der Wellensittich ein normales Gewicht hat/ gut ernährt ist.

Sollte es Farbe, Dreck oder andere Verfärbungen sein, musst du den Ursprung finden oder mal ein Bad anbieten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Auffangstation für Sittiche - Rettung aus schlechter Haltung

Wenn Sie eine hilfreiche Antwort erwarten wollen, dann sollten Sie ihre Frage mit einigen Detailinformationen unterlegen.

Ansonsten wird es schwer, etwas Hilfreiches dazu anzumerken.

Denn die hellseherischen Glaskugeln gehen hier bei GuteFrage.net inzwischen aus.

Mit besten Grüßen

gregor443

- Fachmann für Wellensittiche -

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung