Wellensittich dreht sich immer um sich selbst?

2 Antworten

die drehen durch ...sind schließlich Vögel...und Vögel gehören NICHT in einen Käfig

Sabrina842
Fragesteller

Freiflug gibt es auch mein lieber ;)

Wellensittiche benötigen einige Zeit zur Akklimatisation an und zur Eingewöhnung in die neue Umgebung.

Während dieser Zeit zeigen Wellensittiche mitunter Besonderheiten im Verhalten.

Normal ist dies aber nicht.

Wenn sich dieses "Drehen" nicht bald legt, sollten Sie den kranken Wellensittich zurückgeben.

Ich wünsche Ihnen allzeit eine glückliche Hand für ihre Wellensittiche.

Mit besten Grüßen

gregor443

- Fachmann für Wellensittiche -

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung