Wellensittich?

1 Antwort

Hi,

Wenn er den Flügel so hängen lässt sollte der beim vogelkundigen Tierarzt geröngt werden. Einer unserer Wellensittiche hatte sich damals den Flügel gebrochen und ihn auch so hängen lassen.

Bild zum Beitrag

Es muss nicht unbedingt ein Bruch sein bei deinem aber das hängen zeigt das er schmerzen hat. Der sollte auf jeden Fall untersucht werden, damit der Flügel wieder in die richtige Position gebracht werden kann wenn es ein Bruch ist.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ehemals Wellensittichhaltung
 - (Verhalten, Tierarzt, fliegen)