Welches Zitat trifft am besten auf euch zu?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

2 31%
5 25%
7 19%
1 13%
3 13%
4 0%
6 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

8.Mir sind die Zitate etwas zu negativ behaftet, ich bevorzuge den Spruch von Forrest Gump,

Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiss nie was man bekommt.

Und den von Star Wars,

Deine Wahrnehmung bestimmt deine Realität.

Inkognito-Nutzer   26.01.2024, 12:24

Ich werde auch mal eins mit positiven Zitaten machen:)

5 und 2 passt sehr gut.
Beim 2 Zitat würde ich nur bei mir persönlich sagen. Früher hat man mich gesucht und nicht gefunden, heute wartet man auf mich und ich komme nicht.

Es gibt ein Zitat wo so ähnlich ist wie Nummer 2. bekomme es nur nicht mehr ganz zusammen. Aber so grob ist es so

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Mein Vater hat mir nie richtig zugehört . 😓 Dann sagte er etwas , wo man genau gemerkt hat , dass er mir nicht zugehört hat .

LG 123455958

Hallo liebe Fragestellerin, lieber Fragesteller,

ich bin am Punkt 7 hängengeblieben, auch wenn ich mir selbst sehr wohl und gut bekannt bin.

Es gibt aber viele Menschen, die mich zwar kennen aber nicht wirklich kennen. Se sind - leider - die Menschen, die mich nicht in sich so zulassen, was wie ich wirklich bin.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung

Muss feststellen, dass ich bisher vieles leicht gezeichnet habe.