Kennt ihr Zitate die gut sind?

DeernVomDienst  30.03.2023, 23:35

Meinst du tatsächlich Zitate oder Sprüche, Lebensweisheiten, Sprichwörter?

Matrixalex
Fragesteller

Ich glaube alles,fur mich sind zitate meistens lebensweisheiten,

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich, hier sind einige Zitate, die ich gerne mit dir teilen würde:

  • "Nichts ist unmöglich, denn das Wort selbst sagt: 'Ich bin möglich!'" - Audrey Hepburn
  • "Manchmal ist das, was du im Leben am meisten willst, das, was du am meisten fürchtest zu tun." - Unbekannt
  • "Es gibt immer Hoffnung, wenn man bereit ist, ein weiteres Mal zu kämpfen." - Frida Kahlo
  • "Traurigkeit fließt nicht aus Dingen, die fehlen, sondern aus Dingen, die unersetzlich sind." - Haruki Murakami
  • "Der Erfolg ist nicht endgültig, der Misserfolg ist nicht fatal: Es ist der Mut, weiterzumachen, der zählt." - Winston Churchill
  • "Das Leben ist wie Radfahren. Man muss sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht zu halten." - Albert Einstein
  • "Das Leben ist 10% dessen, was uns passiert, und 90% wie wir darauf reagieren." - Charles R. Swindoll
  • "Der einzige Weg, um großartige Arbeit zu leisten, ist zu lieben, was man tut." - Steve Jobs

Ich hoffe, dass mindestens eines dieser Zitate dich inspirieren konnte :)

srsamtc  30.03.2023, 23:34

Das erste klingt auf englisch sogar besser, durch das Wortspiel „impossible“ = „I‘‘m possible“ (ich bin möglich)

Matrixalex
Fragesteller

Das zweite hat mich zum nachdeken gebracht,aber die anderen auch.sind alle das was ich gesucht habe,danke,,:)

"Mein Vater hat gelehrt mich meinen Ängsten zu stellen. Und meine Tochter mich dem Leben zu stellen." - Plötzlich Papa

"Lass dir von niemanden je einreden das du was nicht kannst, auch nicht von mir. Wenn du einen Traum hast musst du ihn beschützen. Wenn andere was nicht können wollen sie dir immer einreden dass du es auch nicht kannst. Wenn du was willst dann mach es basta." - Das Streben nach Glück

Matrixalex
Fragesteller

Wahre worte,

"The greatest teacher, failure is" - Meister Yoda

"Do or do not. There is no try." - Meister Yoda

Passen beide finde ich sehr gut aufs echte Leben

Alle mochten Boris Johnson, nur die, die ihn kannten...nicht.

Von wem weiß ich nicht. Vielleicht ist es auch nur ein Spruch.

Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

Karl Lagerfeld

Matrixalex
Fragesteller

Kenn ich von irgendwo,wusste nich das es von lagerfeld kommt,danke

,,Muss net schmegge, muss wirke."

Spruch von Markus Rühl und beinhaltet viel Wahrheit, was einem besonders klar wird wenn man im Gym anfängt