Traurige Zitate aus Liedern

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Von James Blunt: Goodbye my lover, goodbye my friend. You have been the one, you have been the one for me.

hör dir mal element of crime an! =) die früheren sachen sind auf englisch, die aktuellen auf deutsch - vom tiefgang nehmen sich die sprachen allerdings nichts

ich will dir auch gar nicht größer irgendwelche lieder empfehlen, lausch einfach mal rein =)

Da gibt es so Viele!

-"I sometimes wish I'd never been born at all " aus dem Lied "Bohemian Rhapsody" von Queen

"My shadow's the only one that walks beside me My shallow heart's the only thing that's beating Sometimes I wish someone out there will find me 'Til then I walk alone" aus dem Lied "Boulevard of broken dreams" von Green Day.

"We could have had it all" aus dem Lied "Rolling in the deep" von Adele

Das sind nur einige von Vielen.

Wenn es auch Klassik sein darf, hör dir mal die "Winterreise" von Franz Schubert an.

während ihr täglich resigniert, führe ich ein Übermenschen-Dasein wie ein Regenschirm. ["Kuck auf die Goldkette 2007"]

Was möchtest Du wissen?