Welches Wort ist das?

1 Antwort

Das eingekreiste Wort kann man kaum entziffern. Der Anfang kann glatt ein O oder ein A sein, der 2 Buchstabe ein r, und das 4 ein l. Der Rest kann ich leider nicht sagen, da die Bildquallität so schlecht ist 🤷‍♀️.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Spreche 8 Sprachen.

anonym6995
Fragesteller

Das Wort ist "anscheinend", ich habs irgendwie herausgefunden. Hätte nicht gedacht dass da "anscheinend" steht, vielen Dank für die Hilfe!