Welches von diesen "Kaffeegetränken" hat am wenigsten den eigentlichen Kaffeegeschmack?

6 Antworten

Hallo, ich habe auch viele Keffee's ausprobiert und alle waren mir im geschmack zu doll...und jetzt habe ich den perfekten er schmeckt wenig nack kaffegeschmack und mehr nach Vanille und erheisst: von cafe latte und der Vanille da von :) Probier's mal

mache doch gkleich ne milch mit honig - ist gar kein kaffee drin und kann soooo gut tun... ;-)

Vor allem, wenn noch nen Schuß Irischer Whiskey drin ist. Sozusagen Irish Coffee ohne Kaffee ;~}}

0

sollten alle gut sein, da sie eigentlich alle auf Espresso-Basis sind. Kommt aber auch auf die Bohne und die Zubereitung an.

Kann man jedes Pad für eine Senseo Latte Select Maschine verwenden?

Ich überlege mir diese Maschine zu kaufen. Kann man jedes Pad für die Senseo Maschine benutzten? Also no Name oder andere Marken Pads? Und da es ja eine "Latte Select" Maschine ist, kann man da auch sowas wie Espresso oder Café au lait etc. drin machen? Oder ausschließlich nur Kaffee, Cappuccino und Latte Macchiato.
Die genaue Bezeichnung der Maschine ist : Senseo HD 7854/60 Latte Select.

Danke!

...zur Frage

was ist der unterschied zwischen Milchkaffe, Cafe latte und latte macchiato?

Ist der Milchkaffe einfach Kaffe mit ein wenig milch, oder richtig Cafe latte, also sehr viel milch?

und welcher Unterschied besteht zwischen cafe latte und latte macchiato, Ist das nicht das gleiche?

...zur Frage

Kaffee mit Milch oder ohne Milch ?

mich würde mal interessieren, ob ihr Kaffe grundsätzlich mit Milch trinkt, nur mit Zucker oder ganz schwarz ? falls mit Milch, dann bitte mit kurzer Begründung.

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Latte Macchiato und Cappuccino?

...zur Frage

Ähnelt der Espresso von Tassimo dem Espresso-Pad für Latte Macchiato?

Ich habe eine Tassimo und möchte damit auch mal einen Espresso ausprobieren. Jetzt habe ich aber auch noch für den Latte Macchiato die schwarzen Espresso-Pads. Kann ich die auch für einen Espresso benutzten oder schmeckt der "normale" Espresso von Tassimo noch mal anders?

...zur Frage

Latte macchiato beim abnehmen?

Hallo.. Schadet Latte macchiato ( ohne Zucker ) beim abnehmen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?