Welches von diesen "Kaffeegetränken" hat am wenigsten den eigentlichen Kaffeegeschmack?

10 Antworten

mache doch gkleich ne milch mit honig - ist gar kein kaffee drin und kann soooo gut tun... ;-)

erweh  23.10.2009, 16:16

Vor allem, wenn noch nen Schuß Irischer Whiskey drin ist. Sozusagen Irish Coffee ohne Kaffee ;~}}

Hallo, ich habe auch viele Keffee's ausprobiert und alle waren mir im geschmack zu doll...und jetzt habe ich den perfekten er schmeckt wenig nack kaffegeschmack und mehr nach Vanille und erheisst: von cafe latte und der Vanille da von :) Probier's mal

sollten alle gut sein, da sie eigentlich alle auf Espresso-Basis sind. Kommt aber auch auf die Bohne und die Zubereitung an.

latte macchiato, weil es am meisten verdünnt ist.

Latte Macchiato Caramel schmeckt kaum noch nach Kaffee aber total lecker.