Welches von den drei paaren findet ihr am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nacht Teich & Fuchs Fang 40%
Gummi See & Laub Teich 35%
Schwalben Glanz & Sonnen Feder 25%
WilliamDeWorde  11.06.2023, 19:00

Schon mal was von Zusammenschreibung gehört?

Glutschatten124
Fragesteller

Ja aber sonst kommt Autokorrektur

NoLies  11.06.2023, 19:08

Hast du die Erlaubnis die Bilder oben zu nutzen und zu veröffentlichen? Ansonsten machst du dich strafbar.

Glutschatten124
Fragesteller

Ich darf diese Bilder nutzen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gummi See & Laub Teich

Ich hab's ja nicht so mit Katzen, aber wenn schon, dann die beiden.

Beim 2. Bild gefällt mir dieses "nackte", dürre Tier nicht.

Beim 3. Bild mag ich die schwarze, aber das andere Exemplar gefällt mir nicht.

Dagegen sind die beiden im ersten Bild goldig. 🙂

AbbyAaliyah  25.07.2023, 17:50

Vielen lieben Dank für den Stern. 🙂

Gummi See & Laub Teich

Ich würde sie aber Matschfeder(für den braunen) und Haselwolke(für den zweiten helleren nehmen)

PS: Komische Namen für die Katzen!!!🐱🥴🤪

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann mich sehr gut in andere hineinversetzen!
Nacht Teich & Fuchs Fang

Hallo! Ich finde Nacht Teich und Fuchs Fang süß. Die Namen zu den Katzen passen auch sehr gut. Eigentlich gefallen mir alle (Geschwister)Paare sehr. Die Fellfarben der Katzen passen auch mega zu ihrem Paar. :)

Hoffe, ich konnte helfen!

LG Bienennase

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Glutschatten124
Fragesteller

Nochmal Danke an dich

Schwalben Glanz & Sonnen Feder

Beide sind megaschön und süss🥰

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️
Gummi See & Laub Teich

Wobei ich Gummisee einen ziemlich seltsamen/unpassenden Namen finde, die Warrior Cats kennen kein Gummi und der Name klingt auch nicht besonders schön.

Aber das (Geschwister)Paar sieht sehr süss aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit