Wie würde ich als WaCa Katze aussehen(orientiert am Zweibeiner aussehen)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Namensvorschläge: Mondblatt, Habichtblüte, Mondschatten

Aussehen: Groß, schlank, langes; braunes Fell, Bernsteinaugen,

Clan: Wahrscheinlich WolkenClan, da du die Talente von jedem Clan aufgezählt hast

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese jeden Tag WaCa und kann nicht genug davon bekommen

Andere Vorschläge:

  • Mottengold
  • Bernsteinbaum
  • Honigbaum
  • Honigblatt
  • Honigwald
  • Bienenstich
  • Wespenfeuer
  • Adlerfang
  • Adlerklaue
  • Adlerflug
  • Adlerschwinge
  • Rindengold
  • Dunkelrinde
  • Bernsteinherz
  • Eichhornsprung
  • Pilzfeuer

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️

Eine Kätzin mit seidigem Braunen Fell, sie hat bernsteinfarbene Augen und kommt aus dem WolkenClan.

Namensidee: Johannisbeerflügel

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit