Habt ihr Ideen für eine Hierarchie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

(Übrigens wenn welche doppelt vor kommen nicht benutzen, kannst auch alles ändern!)

Feuerblüte (w)
Schneepelz (w)
Funkelblüte (w)
Dunkelpelz (m)
Phönix-(kp)
Schattenpelz (m)
Rotherz (w-m)
Mondherz (w)
Windkralle (m)
Frostblüte (w)
Donnerpelz (m)
Habichtfeder (m)
Silberherz (w)
Blaukralle (m)

Wenn mir noch welche einfallen werde ich die dir schreiben :D

Das ist die Hierarchie für den NebelClan:

Anführer 

  • Sichelstern - schlanker, silberner Kater mit einer schwarzen Ohrspitze, stärker gebogenen Krallen und blauen Augen

Stellvertreterin

  • Adlerfeder - braune Kätzin mit weißen Pfoten/Schnauze und leuchtend grünen Augen; Mentorin von Salbeipfote

Heiler

  • Knisterpelz - hellbrauner Kater mit gelbgrünen Augen

Krieger

  • Hopfenglanz - sandfarbene Kätzin mit einer weißen Pfote und grünen Augen
  • Krähenschweif - nachtschwarzer Kater mit einem grauen, buschigen Schweif und goldgelben Augen
  • Felsenfeder - muskulöser, dunkelgrauer Kater mit smaragdgrünen Augen
  • Fleckenherz - schildpattfarbene Kätzin mit eisblauen Augen; Mentorin von Staubpfote
  • Braunstreif - braun getigerte Kätzin mit hellbraunen Augen
  • Lichtblatt - sandfarbener Kater mit braunen Pfoten/Ohren und grünbraunen Augen; Mentor von Streifenpfote
  • Löwenflug - große, langhaarige Kätzin mit stämmigen Pfoten und kupferfarbenen Augen
  • Wolfsherz - graubrauner Kater mit einem buschigen Schweif und dunkelbraunen Augen
  • Weißblüte - schneeweiße Kätzin mit hellblauen Augen
  • Traubenfell - hellgrau gefleckter Kater mit bernsteinfarbenen Augen
  • Pantherkralle - schwarzer Kater mit stämmigen Hinterbeinen und dunkelgrünen Augen
  • Tannenfell - braun getigerter Kater mit einem eingerissenen Ohr und hellbraunen Augen
  • Silberflug - silberne Kätzin mit dunkelgrauen Ohren/Pfoten/Schwanzspitze/Schnauze und hellgrünen Augen; Mentorin von Nachtpfote
  • Eishauch - silbergrau getigerte Kätzin mit eisblauen Augen
  • Rußwolke - langaariger, grauer Kater mit braunen Augen; Mentor von Schwarzpfote

Schüler

  • Streifenpfote -  braun gestreifter Kater mit grünen Augen
  • Staubpfote - hellbraune Kätzin mit dunkelgrünen Augen
  • Salbeipfote - hellbraun gestreifte Kätzin mit einer braunen Pfote und grünen Augen
  • Schwarzpfote - schwarzer Kater mit einem kurzen Schweif und bernsteinfarbenen Augen
  • Nachtpfote - schwarzer Kater mit gelben Augen

Königinnen

  • Mottenpelz - schildpattfarbene Kätzin mit hellgrünen Augen; Mutter von Lärchenjunges(w) und Fichtenjunges(m)
  • Funkenherz - feuerfarbene Kätzin mit kupferfarbenen Augen; Mutter von Primeljunges(w), Ingwerjunges(w) und Holunderjunges(m)

Älteste

  • Rehfarn - rehbrauner Kater mit einem zerkratzten Rücken und braunen Augen
  • Blaubeerpelz - blaugraue Kätzin mit einer alten Wunde an der Flanke und dunkelblauen Augen
  • Harzfeder - schlanker, hellbrauner Kater mit einem zerkratzten Ohr(das andere fehlt) und dunkelbraunen Augen

Das für den SonnenClan:

Anführerin

  • Goldstern - alte, goldgelbe Kätzin mit leuchtend grünen Augen

Stellvertreterin

  • Fenchelherz - dunkelbraune Kätzin mit violetten Augen

Heiler

  • Blaufeder - blaugrauer Kater mit weißen, spitzen Ohren und hellgrünen Augen

Krieger

  • Igelkralle - großer, brauner Kater mit hellbraunen Augen
  • Rostfarn - braune Kätzin mit Rotstich und braunen Augen
  • Düsterstreif - dunkelgrau getigerter Kater mit gelben Augen
  • Eulenfeder - dunkelbrauner Kater mit einer weißen Brust/Pfote und hellgrünen Augen
  • Himmelsschweif - langaarige, weiße Kätzin mit hellblauen Augen
  • Schneewolke - schneeweiße Kätzin mit einem grünen und einem blauen Auge
  • Häherstreif - silber getigerter Kater mit hellgrünen Augen
  • Höhlenschatten - dunkelgrau gestromte Kätzin mit braunen Augen
  • Grauzahn - alte, schlanke, graue Kätzin mit bernsteinfarbenen Augen(sie weigert sich in den Ältestenbau zu gehen)
  • Glühherz - feuerfarbener Kater mit einer grauen Pfote und dunkelgrünen Augen
  • Haselfarn - hellbraun-sandfarbener Kater mit drei weißen Pfoten und hellbraunen Augen
  • Bienenflügel - sandfarbene Kätzin mit dunkelgrauen Streifen und goldenen Augen

Schüler

  • Eschenpfote - dunkelbraune Kätzin mit leuchtenden bernsteinfarbenen Augen
  • Efeupfote - braun gefleckte Kätzin mit gelben Augen

Königin

  • Dämmerherz - dunkelgraue Kätzin mit grünen Augen; Mutter von Blattjunges, Birkenjunges, Flussjunges und Tropfenjunges

Älteste

  • Algenfuß - hellbrauner Kater mit rötlichen Pfoten und dunkelbraunen Augen

Mehr fallen mir nicht ein, aber das sind denke ich genug. Wenn du noch mehr brauchst, sag es einfach^^(Ich bin mir nicht zu 100% sicher, ob alle Namen unterschiedlich sind...

Ups die Schüler des SonnenClans haben noch keine Mentoren... naja kannst du dir dann selbst aussuchen^^

2

Einige Katzen haben gewisse Ähnlichkeiten zu anderen, damit es dir leichter fällt Familien daraus zu ziehen^^

2

Ideen für Warrior Cats Legende?

Ich hab mich entschieden, ein Rpg zu erstellen. Die Grundidee hab ich ich ha schon so einigermaßen

Es gibt ein Clan, der in zwei Stämme unterteilt ist

NachtClan(Hauptstamm):Die stärksten Katzen von beiden Stämmen, haben das Recht wie in "normalen Clans", also das sie das Kager einfach verlassen dürfen u.s.w