Warriors Cats erfunden Gesetze?

3 Antworten

Von Experte Haeher128 bestätigt

Also zu dem Späher:

  1. Gesetz

Er darf seine „Fähigkeiten" nur für das "gute" einsetzten

2.Gesetz

Der Späher

Muss ein erfahrener Krieger oder Ältester sein (Krieger können sich wenn sie wollen zu einem Späher ausbilden lassen, sind dann nur keine Krieger mehr)

3.Gesetz

Er muss im Gegensatz zu den Kriegerschülern älter als 6 Monde sein (Erwachsen) da die Aufgaben des Spähers zu gefährlich für junge Katzen sind

Andere Gesetze:

  • Die Wache nach der Ernennung zum Krieger fällt weg (es gibt ja den Späher)
  • Schüler müssen die Geschichte ihres Clans kennen (Loyalität gegenüber des Clans
  • Die Erfahrensten Krieger müssen sich genau wie die Heiler einmal zu einer bestimmten Zeit treffen und zu besprechen was sie in ihrem Clan verbessern können (natürlich wird nur das nötigste erzählt)
  • Jeder Kriegerschüler muss sich drei Übungen heraus suchen und mit einem Partner vor dem Anführer vorstellen /ausführen bevor er zum Krieger wird
  • Bei Heilerschülern das gleiche mit 3 Kräutern die sie dann am genauesten beschreiben
  • Der Clan kann bei der Wahl des 2. Anführers mit entscheiden und er muss dem/der Anführer/ Anführerin erst ihre Erfahrungen mit dem eventuellen 2. Anführer berichten (ob die Vorgeschlagene Katze mehr gut oder mehr böse ist) erst dann darf der Anführer/in entscheiden oder er den Kandidaten behält oder eine andere Katze wählen will
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mich interessiert das

Hey! Ich schreibe einfach ml 10 ausgedachte Gesetze auf.

  1. Man darf eine Katze eines anderen Clans lieben, aber keine Jungen haben, da es sonst Streit zwischen dem Vater- und MutterClan geben könnte
  2. Ein neu ernannter Heiler muss einen Tag lang schweigen
  3. Die Grenzen anderer Clans werden akzeptiert und nicht überschritten
  4. Eine Patrouille darf, wenn sie in Frieden auf feindlichem Clangebiet ist, nicht angegriffen werden
  5. Wenn sich eine Katze eines anderen Clans oder seines eigenen Clans in Gefahr befindet, muss man sofort zur Hilfe kommen
  6. Heiler halten sich aus Clanstreiten heraus
  7. Jede Vollmondnacht treffen sich die vier Clans am Baumgeviert und versammeln sich. In dieser Nacht herrscht Waffenruhe
  8. Es darf keine Katze getötet werden. Es sei denn sie bedroht dein Leben oder das einer anderen Katze
  9. Eine Katze darf nicht ohne Grund verbannt werden

10: Liegt ein Schüler im sterben, muss er seinen Kriegernamen erhalten. Egal wie jung er ist. Ein Junges muss jedoch mit der Nachsilbe Junges sterben

LG Dudeldadeldi

Haeher128
Fragesteller

Dankeeschönn <3

Ich schreibe gerne darauf los deshalb kümmert euch bitte nicht um Schreibfehler. Danke

  1. Heiler: Wenn ein Heiler neu gewählt wird muss derjenige die ganze Nacht schweigend Kräuter sammeln.
  2. Späher: Es gibt mehrere Orte wo ein Späher sein kann z.B. Eulenbaum Sonnenfelsen (aber natürlich nur wenn das an der Grenze deinen Clans ist.) Und pro Stelle gibt es zwei Späher einer ist von Sonnen Aufgang bis Sonnen hoch (Mittag) und der andere von Sonnen hoch (Mittag) bis Sonnen Untergang dort und bewacht die Grenze. Wenn der Späher sieht wie z.B. eine fremde Katze oder sich Hunde nähern oder sie irgend was angreifen will MUSS derjenige zu erst ein Signal geben und erst dann Kämpfen.
  3. Späher: Späher werden als Krieger ausgebildet und dürfen nur so lange Späher sein bis sie nicht mehr Kämpfen können also wen sie Älteste werdden.

GESETZE FÜR ALLE!!!

1. Immer wenn der Mond oben ab Himmel steht dürfen sich die Katzen nicht bekämpfen sie dürfen sich nur am Tag oder wen Neu Mond ist (wenn man keinen Mond sieht) bekämpfen.

  1. Jeden Vollmond treffen sich alle Katzen zur Grossenversammlung und die Heiler reden dann mit den anderen Heilern in einer ecke und erzählen sich ihre fortschritte (nur das nötigste)

Ja das währe es eigentlich ich hoffe das es dir bei der Geschichte helfen wirt

Lg Anonym