Warrior Cats Blumenclan Anführerin?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Weidenstern 67%
Nektarstern 33%
Rosenstern 0%
Aschenstern 0%
Blütenstern 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nektarstern

Heyyy :)

Das wäre meine Reihenfolge:

  1. Nektarstern
  2. Blütenstern
  3. Rosenstern
  4. Weidenstern
  5. Aschenstern

Also mein Favorit ist Nektarstern, da es zum Clannamen "Blumenclan" passt und die Vor- und Nachsilben wunderbar miteinander harmonieren.

Möge der SternenClan deinen Weg erleuchten!

h0nigwind

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein Riesen Fan von Warrior Cats 🐈

Haeher128
Fragesteller

Dankeeschön für deine Reihenfolge <3 Möge auch dir der Sternenclan den Weg erleuchten! Liebe Grüße und eine Saftige Maus, Häher!

Weidenstern

Dieser Name spricht mich am meisten an... Weiß ned so genau warum, klingt edel und stolz :))

Haeher128
Fragesteller

Dankeeschön <3

Weidenstern

Hallo Häher! :)

Ich finde, dass Weidenstern gut zu einer stolzen & starken Katze passt.

Liebe Grüße und auch eine leckere saftige Maus zurück,

Federnase

Haeher128
Fragesteller

Dankeschönnn✨