Anführerin mit Jungen? (Warrior Cats)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist schon erlabt. Bei Anführerinnen ist es aber schwerer Junge zu bekommen, da sie sich gleichzeitig um den Clan kümmern müssen. Trotzdem können sie es schon. Sie dürfen selber entscheiden, ob sie dann in die Kinderstube gehen wollen, oder lieber in ihrem Bau bleiben wollen. Die bekannten Anfuhrer/innen die Junge haben (und es auch der ganze Clan weiss, also nicht wie bei Blaustern) sind sicher als erstes Feuerstern. Blattstern aus dem Wolkenclan hat auch junge.

(Allerdings sollten die feindlicen Clans acht nehmen nicht dem Anführer ihre Junge zu töten. Sonst haben sie einen Clan als Todesfeind auf Lebenszeit.)

Blattsterns Junge - (Warrior Cats, anführerin)

Ja ich hab das Buch (Manga) Das Schicksal des Wolken Clans gelesen und da hatte die Anführerinnen Jungen. Ich glaube das Anführerinnen keine Jungen haben SOLLTEN es aber DÜRFEN aber ich glaube das eine Katze mit Jungen bei der Wahl des zweiten Anführers/Anführerin nicht bevorzugt wird da sie sich ja um die Jungen kümmern muss!

Ja das können sie schon es wird aber nur ein bisschen Kompliziert mir dem Clan und so...

Was möchtest Du wissen?