Das Aussehen (Nur für Leute die schon, bei Warrior Cats über den BlutClan gelesen haben (1.Staffel))

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo RawrrTigaaa

Ich finde ja das eine Schildpatt Katze gut aussehen würde, dieses dunkle Orange mit Schwarz, sieht so interesant aus. Cool find ich auch die zwei verschiedenen Gesichtshälften ;)

Und was bestimmt auch gut aussehen würde eine Siamkatze mit Seal Point Siamkatzen haben eine besondere Ausstrahlung finde ich mit dieser dunklen Maske und den Schwarzen Pfoten und ganz besonders mit den Eisblauen Augen.

Eine Katze die auch noch sehr Interesant ist finde ich ist der Toyger Rasse, sie ist nicht so bekannt sieht aber wirklich gut aus, diese Streifen sehen so wild aus:

Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

Schildpatt - (Warrior Cats, anführerin) Siam mit Sealpoint - (Warrior Cats, anführerin) Toyger - (Warrior Cats, anführerin)

vielleicht eine große graue kätzin mit einer langen narbe quer über das Gesicht,mit schwarzen foten (bin zwar ein großer Fan von Warrior cats aber die frage ist schwer)

RawrrTigaaa
Fragesteller

Hmm... ja das ist eigentlich ziemlich gut, danke :)

vieleicht eine weiße Kätzin mit einem schwarzen Kopf und schwarzen Pfoten.

RawrrTigaaa
Fragesteller

Vielen Dank, aber die Frage ist schon sehr alt und ich brauche keine Hilfe mehr :)

Also an deiner Stelle würde ich eine dunkelbraun getigerte Kätzin mit einem schwarz braun geringeltem Schwanz und hellen bernsteinfarbenen Augen nehmen, weil die Augen stechen dann so aus dem dunklen Fell und der Pelz wirkt dunkel und bedrohlich. Natürlich kannst du auch noch extras wie fehlende Schwanzspitze, fehlendes Auge, Narbe im Gesicht oder auf der Nase, zerfetztes Ohr... Hoffe ich konnte Helfen Tüpfelblatt♥

Wie wäre es mit einer schneeweißen kätzin mit vor Boshaftigkeit schwarzen Augen? Oder Dunkelgrau mit schwarzem tupfen