Hi, ich habe eine Frage zu Warrior Cats, was passiert wenn die 2. Anführerin Junge bekommt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also meistens ist es so:

  1. Die 2. Anführerin zieht für kurze Zeit in die Kinderstube um, derweil gibt es eine "Vertretung". Sollte der Anführer wirklich genau dann sterben, wird trotzdem die 2. Anführerin Anführerin. Es wird aber vorher festgelegt, damit später keine Streitigkeiten kommen.
  2. Es kann aber auch so sein, dass die 2. Anführerin ganz zurück tritt, also alle Plicten als 2. Anführerin aufgibt. Zb. Wenn sie ihren Jungen immer nah sein will, oder mehr Zeit mit ihrem Gefährten haben will.

Ich hoffe ich konnte dir helfen! Ganz liebe Grüße, Silbernacht:)

Woher ich das weiß:Hobby

Dann wird sie in die Kinderstube umziehen und von den Pflichten entlassen sein.

Während dessen übernimmt eine andere Katze dann den Posten aber ob die Kätzin dann den Posten wieder bekommt wenn dann die Jungen zu Schülern werden liegt dann beim Anführer.

Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

Von Experten Silbernacht250 und Federnase bestätigt

Hallo ^^

Meistens macht die Katze dann eine kurze Pause von den 2. Anführerpflichten bis die Jungen alt genug sind, also ähnlich wie bei einer Kriegerin. Manchmal gibt es auch eine Vertretung, aber nicht immer.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – WaCa Fan ꨄ
Skippie1234
Fragesteller

Ok, danke

Heyy!

dann gibt es eine Kurzzeitige Vertretung und die Kätzin ist von ihren Pflichten wie eine Kriegerin entlassen bis ihre Jungen zu Schüler werden. Das selbe ist auch wenn eine Anführerin Junge bekommt (ich weiß nicht mal ob sie das darf) jedenfalls würde dann der Zweite Anführer ihre Vertretung sein bis die Jungen Schüler sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Es gibt zwei Möglichkeiten

1. Du gibst die jungen weg weil es dir wichtiger ist dass es deinem Clan gut geht (hat zB. Blaustern gemacht)

Oder

2. Du verzichtest auf deine Position als zweite Anführerin und ziehst deine jungen auf. Danach wirst du aber wahrscheinlich nicht mehr Anführerin werden.

Ich würde 100 pro Nummer zwei nehmen. Ich mag es nicht so im Mittelpunkt zu stehen und liebe Jungen über alles

Hoffe ich konnte helfen und LG Glitzerfell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung