Warrior Cats, welcher passende Name?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, Häher! Das sind jetzt mal meine spontanen Ideen:

Fichtenglanz, Johannisbeerherz, Efeubart, Birkenflug, Häherbeere, Fichtenruf, Birkenruf, Beerenherz, Haselnase, Nussschweif, Beerentau, Taubenjäger, Flugsprung, Beerensprung, Birkenglanz

LG Dudeldadeldi

PS: Malst oder erstellst du die Katze selbst? Wenn du die erstellst, wie?

Haeher128
Fragesteller

Dankee für die tollen Name <3 Die Katze habe ich selber auf meinem Tablett gezeichnet und ausgemalt :)

Dudeldadeldi  04.08.2021, 17:56

Vielen dank für den Stern!🍀🌸

Vlt. Waldjäger (Ps: ich habe so gut wie keine Ahnung von Warrior Cats)

Haeher128
Fragesteller

Haha danke, fang an mit Warrior Cats ist echt spannend :D