Warrior Cats?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ich liebe Warrior Cats😻 46%
Ich mag es😊 32%
Hä? Ich kenne es nicht und will es auch nicht!😉 14%
Ich kann es gut leiden aber ich hab noch keinen Caractere😏 7%
Ich hasse waca💩 0%
Ich kenne es nicht..😑 0%
Puhhh...es geht so😉 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich liebe Warrior Cats😻

Hi ich bin Baumfels obwohl ich noch am Leben bin weiß ich schon meine Lebensgeschichte, weil ich's kann:

Geschlecht: Männlich

Name: Baumfels

Clan: DonnerClan

Rang: Heiler

Aussehen: Dunkelbraun-Silber getigertes Fell mit einem eingerissenem Ohr und eisblauen Augen

Schüler: Flusspelz, Flammenpfote (später Flammenfrost)

Vater: Mondherz

Mutter: Sonnenfell

Gefährtin: Funkenblatt (verstorben)

Junge: Löwenkralle, Abendfeder, Mohnblüte

Mentoren: Eulenkralle, Steinherz

Enge Freunde: Farnbart, Falkenpelz und Tupfenherz

Charakter: Schlau, vorsichtig gegenüber fremden Katzen (manchmal ein wenig zu vorsichtig), mag seine Freunde sehr gerne, muss aber auch oft alleine sein, humorvoll, kann gut kämpfen, mittelmäßiger Jäger

Lebensgeschichte: Baumjunges wird als einziges Junges von Sonnenfell und Mondherz geboren. Baumjunges wird zum Schüler Baumpfote und bekommt als Mentorin Eulenkralle. Während seiner Ausbildung verliebt er sich in die Schülerin Funkenpfote und als sie beide zu Kriegern ernannt werden, ihre Namen sind jetzt Funkenblatt und Baumpelz, werden sie Gefährten. Bald erwartet Funkenblatt Junge von Baumpelz und zieht in die Kinderstube um. Die Geburt läuft ohne Probleme ab und sie nennen die Jungen Löwenjunges, Abendjunges und Mohnjunges. Kurz nachdem Löwenpfote, Abendpfote und Mohnpfote zu Schülern werden, erkrankt Funkenblatt an einer unbekannten Krankheit und der Heiler Steinherz kennt kein Kraut was ihr helfen könnte. Bald darauf stirbt Funkenblatt und um anderen Katzen den Schmerz zu ersparen den er erlitten hatte, entschließt Baumpelz sich Heiler zu werden. Während seiner Ausbildung, als Schüler von Steinherz, werden seine Jungen zu Kriegen ernannt. Als seine Ausbildung abgeschlossen ist, erhält Baumpelz den Heilernamen Baumfels. Nach vielen Monden schließt Steinherz sich dem SternenClan an und Baumfels nimmt Flammenpfote als seine Schülerin. Flammenpfote wird zur vollwertigen Heilerin Flammenfrost ernannt und Baumfels tritt den Ältesten bei. Viele Monde vergehen bis Baumfels sich schließlich, wegen Altersschwäche, friedlich dem SternenClan anschließt.

Baumfels  24.02.2023, 12:09

Danke für den Stern ^^

Snowfur  24.02.2023, 12:46

Heyy, ist es okay, wenn ich deinen Steckbrief als Inspiration für meine Antwort benutze? Ich habe auch meine eigenen Katzennamen, fand dein Format einfach cool. Die Lebensgeschichte mache ich natürlich auch selbst<3

Hibiskustau  19.06.2023, 19:25

Hey, ein "Steckbrief" von mir

Geschlecht: Weiblich

Name: Hibiskustau

Clan: Donnerclan

Rang: Königin; Kriegerin

Vater: Sturmmond

Mutter: Kokoswind

Gefährte: Schlangenpelz

Junge: Holunderblüte, Finsterflamme, Ginsterlicht, Uferlicht

Mentor: Falkenflug

Das war's. mein aussehen ist mein Profil Bild

Bye!

Ich liebe Warrior Cats😻

Sei gegrüßt, junge Kriegerin! Ich bin Sprungschweif aus dem Schattenclan. Es ist so dunkel, da siehst du mein Fell ja nicht, ich bin weißbraun gefleckt. Ich kann dich leider nicht sehen, da ein Kater meine Augen zerkratzt. Doch trotzdem finde ich die ozeanblaue Farbe wirklich schön! Deine Lieblingsbeute ist auch meine Lieblingsbeute. Hoffentlich sehen wir uns nächsten Vollmond wieder, der Sternenclan möge deinen Weg erhellen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Warrior Cats und habe alle Bände verschlungen
Ich mag es😊

Ich mag die Buchreihe, habe aber nach der vierten oder fünften Staffel aufgehört.

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe gerne Bücher, lese aber auch viel
Ich liebe Warrior Cats😻

Sei gegrüßt Fremder

Ich bin WeißHerz Mitglied des Donnerclans ich bin ein Krieger geboren vor einigen Blattwechseln wie mein Name schon sagt habe ich ein Weißes Fell mit grauen Pfoten so wie habe ich einen Grauschwanz Spitze ich bin der Vater von FelsJunges und GrauJunges meine Gefährtin heißt WolkenSpringer sie hat ein Hellgraues Fell und Weiße Pfoten ich bin eng befreundet mit Wolkenschweif und Farnpelz ich wurde geboren auf der Reise zum Wassernest der Sonne der Clans jetzt wohnen wir hier schon eine ganze Weile. Feuerstern meint ich kriege bald meine erste Schülerin da ich ein heraus ragender Jäger bin meine kriegerische Erfahrung ist bereits groß.

LG

Ich mag es😊

Hab es angefangen zu lesen, hab es geliebt und dann das Lesezeichen verloren.

Oh, der Schmerz...

Habsab dem Punkt nixht mehr weiterlesen können, weil es zu frustrierend war.

Dasselbe ist mir bei der Harry Potter Reihe passiert...

Woher ich das weiß:Hobby – Lese viel, habe min. 30 Bücher und paar Mangareihen
Baumfels  20.02.2023, 10:18

Hahahahahahahahaha 😂

NIREII  24.02.2023, 17:46

Meine Lese Zeichen ist seit nem Viertel Jahr eine Verpackung von Wolle 🧶👍