Welches von den 7 Schulfächern findet ihr am einfachsten?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Deutsch 28%
Biologie 22%
Geschichte 22%
Englisch 13%
Mathe 13%
Physik 3%
Chemie 0%

8 Antworten

Geschichte

Physik, Chemie hatte ich nicht mehr zum Glück

In Bio und Englisch war ich schon immer schlecht

Deutsch ging so, weil da viel Interpretation Thema war, dh man weiß nicht ganz, ob das "richtig" ist, was man schreibt oder zumindest die Argumentation schlüssig ist

Mathe war themenabhängig leichter oder schwerer

Geschichte ist zum einen Fakten lernen und zum anderen die Fakten verknüpfen, was es am einfachsten macht für mich. Außerdem erschließen sich manche Dinge auch erst später, was aber auch nicht schlimm ist, sondern das Fach umso interessanter macht.

Mathe

Mathe, Bio und Spanisch sind gratis Einsen

Biologie

Ich hab es so geliebt :)

LG und eine schöne Adventszeit, Kira

Biologie

Ist ja auch mein lieblingsfach

Deutsch

Sage ich jetzt mal.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?