In welches dieser Fächer habt ihr am besten Noten bzw. Findet ihr am einfachsten?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Biologie 54%
Physik 24%
Chemie 22%

12 Antworten

Physik

In Physik bin ich am besten von allen drei Fächern, jedoch macht mir Chemie mehr Spaß. Biologie hab ich zurzeit nicht. Werde es nächstes Schuljahr wieder haben.

Biologie

Eigentlich finde ich bis und Physik gleich gut.was soll ich wählen?

Lauchbomber
Fragesteller

Physik ist besser 😅

Chemie

Ganz klar Chemie.So eif. und logisch.Physik ist auch top.Biologie im Hingegen ist langweilig, daher habe ich es auch abgewählt

Chemie

Chemie und Physik, Bio finde ich absolut langweilig, dementsprechend wäre ich dort nicht so wirklich motiviert irgendwas zu machen, deswegen habe ich es auch abgewählt.

Biologie

Ist nur auswendig lernen und (bei mir zumindest noch) nicht so viel verstehen müssen.

In Arbeiten kann mal einfach den gelernten Stoff nieder schreiben.