Welches Volk hat den größten nationalstolz?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Amerikaner 42%
Türken 37%
Albaner 7%
Russen 7%
Andere 7%

4 Antworten

Amerikaner

Vor ein oder zwei Jahrzehnten hätte ich mir auch vorstellen können das die Türkei da ganz vorne mit dabei ist.

Aber das dürfte denen gerade im Halse stecken bleiben.

Es gibt einfach Tatsachen die nichtmal die dümmsten und stursten leugnen. z.B. das es einem nicht Besser geht wenn man vor ein paar Jahren keinen Hunger kannte jetzt aber schon.

Amerikaner

Eher doch Türken da Amerika ziemlich gespalten ist. Außerdem sind Amerikaner nicht ein Volk sondern ein Kontinent mit mehreren Völkern/ Parallelgesellschaften aber ist schon oben mit dabei wenn man nicht Amerika als ganzes sieht.

Andere

Deutsche.

Über Albaner kann ich nichts sagen, aber Deutsche sind (inzwischen) zu stolz, sich verblödeten Leuten (Trump, Erdogan) oder Leuten, die sie verblöden wollen (Putin) unterzuordnen.

Andere

Schweizer sind da sehr extrem.