Welches Vitamin hilft gegen tiefe Augenringe?

 - (Gesundheit, Körper, Haut)

5 Antworten

Du solltest mindestens 2 Liter Wasser am Tag trinken. Und unbedingt an die frische Luft. Da brauchst du keine Vitamine extra zu dir nehmen wenn es viel einfacher gehen könnte.

Trinken tur ich eh sehr viel. Im Sommer bin ich mehr in der frischen Luft,aber ich merkte nie das die Augenringe weniger ausgeprägt sind.

0

Die Rezepte die Natur sind gut.

Kartoffeln in halbmondförmige Scheiben. Lege sie unter die Augen und lasse den Kartoffelsaft für 15 Minuten einwirken. Das ist zwar kein Zauberkasten hilft aber.

OK werds Mal ausprobieren

0

Lass mal vom Arzt Herz- und Gefäßstatus checken.

Nein! Da helfen nur ausgewogener Schlaf, aufhören mit dem Rauchen und Wasser weiter.

Da hilft eher Plastische Chirurgie.

Was möchtest Du wissen?