Guter Concealer?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

den von alverde der hilft bei mir ssper da ich vol dunkle und tiefe augenringe habe ich hab ihn in der farbe 01 naturelle aber gibts auch noch in anderen aber da ch sehr helle haut habe und concealer noch heller sein müssen würd ich den empfehlen gibts bei dm für ca 3 € rum alos den mal probieen villt

von rilanja ist günstig und total gut :) auf keinen fall von manhattan clearface der ist total schlecht! und immer erst NACH dem make up auftragen

Kann dir den Manhattan wake up Concealer empfehlen. Er deckt sehr gut ab und ist mit ca. 4 Euro auch nicht so teuer!

orangekirsche 03.03.2011, 21:32

Den kann ich auch empfehlen :)

0
painkiller123 03.03.2011, 21:44

findet ihr den wirklich so gut? ich finde die konsistenz genau wie das makeup und deckt augenringe nicht gut ab, pickel schon aber augenringe finde ich nicht.

0

Der von Covermark ist echt super. Gibt es in vielen verschiedenen Hauttönen. Dazu ist er nicht komedogen und wasserfest. www.covermark-deutschland.de

catrice camouflage fit me von maybeline MAC studio finish concealer

Alleound Concealer von catrice :)

manhattan! :) ich bin sehr zufrieden und der preis ist echt ok :D

Was möchtest Du wissen?