Guter Concealer?

6 Antworten

den von alverde der hilft bei mir ssper da ich vol dunkle und tiefe augenringe habe ich hab ihn in der farbe 01 naturelle aber gibts auch noch in anderen aber da ch sehr helle haut habe und concealer noch heller sein müssen würd ich den empfehlen gibts bei dm für ca 3 € rum alos den mal probieen villt

catrice camouflage fit me von maybeline MAC studio finish concealer

Concealer Ersatz

Mein Concealer ist leer und ich kann mir erst morgen Nachmittag einen neuen holen.. Nun ist aber das Problem das ich mega Augenringe habe, als ich heute keinen concealer draufhatte habe ich das sofort gesehen.. Wisst ihr vielleicht wie man um die Augen das so ein bisschen abdecken kann ohne concealer also mit was anderem? Ich wär euch sehr dankbar wenn Ihr da was wüsstet :-)

...zur Frage

Erst Concealer oder Foundation?

Hey Mädels, Wie geht ihr beim Tagesmakeup vor? Erst Concealer auftragen oder erst die Foundation? Und welchen Concealer könnt ihr empfehlen? :)

...zur Frage

Concealer verdeckt Augenringe nicht sondern verstärkt sie?

Mein Concealer verdeckt meine Augenringe überhaupt nicht, obwohl ich genug auftrage und es auch richtig verteile. Man sieht die dunklen Schatten jedoch immer noch sehr stark, wenn nicht sogar noch stärker. Hat wer tipps?

...zur Frage

Guter Drogerie Concealer?

Hallo:) Ich suche einen guten und deckenden Concealer aus der Drogerie. Am besten nur bis 4€. Danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Wie hält der concealer beim Auftragen?

Hallo liebe Community,

Bei mir hält der concealer schon beim auftragen nicht, ( ich meine damit nicht wie ein concealer mehrere stunden halten kann, es hält an der stelle einfach nicht) ich  tupfe es mit einem ebelin ei ein. Egal wie ichs mache oder mit was, es hält einfach nicht. Es "setzt" sich überall ab auser bei der stelle wo es sein sollte. Ich kann somit einfach nichts abdecken, egal ob pickel oder augenringe.

Ich hoffe Ihr habt einen guten Rat für mich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?