2012 haben die Tickets 60€ gekostet, bei manchen Konzerten gab es auch Tickets für 90€ bei denen man dann frühen Einlass hatte. Ob sie 2015 auf Tour gehen weiß man noch nicht. Aktuelle News findest du immer bei greendayauthority.com :)

...zur Antwort

Wachs oder Gel nehmen und durch die Haare wuscheln, ohne nachzudenken (; Haarspray würde ich nicht nehmen.

...zur Antwort

Es geht darum, dass man generell alle Kriege beenden sollte, da es bessere, sinnvollere  Wege gibt, Konflikte zu lösen (was die Zeile "Lay down your arms, give up the fight" ziemlich gut zusammenfasst). Billie fragt sich, wofür es sich überhaupt lohnt zu kämpfen, wenn nicht zum Sterben (also hat der Krieg keinen Sinn und es kommen nur Menschen um).
Und 21 Guns bedeutet eben 21 Salutschüsse, die bei Beerdigungen wichtiger Personen in Amerika abgeschossen werden.
Damit sind die Soldaten gemeint, die vielen die im Krieg umkommen. Denn pro Mann (one) werden 21 Schüsse abgeschossen.

...zur Antwort

Ich hatte mir mal notiert, dass "the president gasman" so etwas wie "Präsident der Ölbosse" bedeutet (ich glaub das war aus Nobody Likes You, da hab ich mir nämlich immer Infos rausgeschrieben) :) Aber die Übersetzung von Nobody Likes You ist ja oft sehr fragwürdig...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.