Welches Unterwäscheteil zieht ihr zuerst an, BH oder Slip (@Damen)?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Slip 70%
egal 20%
BH 10%

5 Antworten

Slip

zuerst Slip, dann den BH

Mache ich schon seit Jahren so aus Routine. Ich mag es, noch oben ohne herumzustehen und betrachte meine Brüste gerne nackt im Spiegel, creme sie ein etc während ich das Höschen trage und bevor ich den BH anziehe

Wenn ich Urlaub habe bzw. nicht in die Arbeit gehe, trage ich gar keinen BH

Slip

Hallo Mandyla0815,

zu Hause ziehe ich sowieso keinen BH (75 A) an, nur Outdoor.

Liebe Grüße

Slip

Nach dem Duschen immer zu erst den Slip, danach den BH.

Schlafe mit BH, von daher habe ich dein Problem nicht ...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Physiotherapeutin
yoeak  06.10.2020, 11:42

Warum schläfst Du mit BH?

BeYouHP7  06.10.2020, 11:56
@yoeak

Find ich bequemer so, wenn alles auch nachts an seinem Platz bleibt:)

yoeak  06.10.2020, 12:00
@BeYouHP7

Aber engt der nicht zu sehr ein? Weiß ja nicht, welche BH-Größe Du hast.

BeYouHP7  06.10.2020, 12:30
@yoeak

85C, ne, wenn ein BH einengt, trägt man die falsche Größe

Slip

Da ich einen bh nur anziehe, wenn ich rausgehe..

lohne ist einfach bequemer

Slip

Sich mit BH bücken fühlt sich da irgendwie falsch an.