In welchem Turniersakko reiten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin einfach ins Reitsportgeschäft gefahren und hab das billigste gekauft das mir gepasst hat, hält jetzt schon seit drei Jahren 🤷‍♀️

Ebenfalls ein Tipp für Sparfüchse: vor Ort anprobieren und dann gucken ob man das Modell nicht günstiger auf Kleinanzeigen findet 👌🏻

Man geht in einen Laden und probiert, welches gut sitzt. Niemand kann wissen, welche Marke zu deiner Figur passt.

Anprobieren. Das, das für Dich den richtigen Schnitt hat. Wird vermutlich ein ganz anderes sein als das, das für mich den richtigen Schnitt hätte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durchgenend Pferdeerfahrung seit 1981

wie eng das teil sitzt, hängt von deiner figur ab.

deine frage lässt sich daher nicht beantworten.

wenn du soooo anspruchsvoll bist, lass dir eins schneidern.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!
Alessa123553
Fragesteller

Die Frage war auch so gemeint ob jemand Marken kennt die schöne Sakkos verkaufen, und ob jemand etwas empfehlen kann!

Hier kennt ja keiner deine Statur. Fahr in einen Laden, der mehrere Sakkos zur Auswahl hat und probiere die dort an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Pferdehaltung, Huforthopädin