Welches Trockenfutter für Beagle Welpen ab der 12 Woche?

3 Antworten

Ich habe sowohl Trocken- als auch Nassfutter für meinen Beagle Welpen ausprobiert und finde, dass das Trockenfutter von Royal Canin das Beste für ihn ist. Es ist speziell für Beagle Welpen ab der 12. Woche entwickelt worden und hat alle Nährstoffe, die er braucht. Ausserdem mag er das Futter sehr gerne und es hält ihn satt.

Ich habe das Futter selbst ausprobiert und finde, dass es von allen Trockenfuttersorten, die ich bisher gesehen und gekostet habe, am besten schmeckt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pastatoni14  04.10.2022, 09:34

Also diese rassetypischen Futter von RC oder anderen Anbietern ist wirklich Quatsch. Wenn deiner es gut verträgt ist ja super, aber in der Wildnis gibt es ja auch nicht rassetypische Beutetiere. Da wird gefressen, was vor die Flinte kommt! :-D

Ich füttere das Trockenfutter von Bellfor und zusätzlich das Nassfutter für Welpen, welches für allergische Hunde geeignet ist. Das kaufe ich bei Bardilino. Habe lange nach einem guten Shop gesucht und den gefunden. Bestelle nur noch da, erst vor ein paar Tagen noch. Habe von Bekannten einen Code bekommen ("SommerSale25"), den kannst du vielleicht auch benutzen.. Vielleicht klappt es ja ein zweites Mal haha. Ich weiß ja, wie teuer Hundefutter sein kann..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Füttere RInti (Singlefleisch oder Sensible). Für mich das beste Preis-/Leistungsverhältnis und noch nie Probleme mit Durchfall, Haut oder Fell gehabt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigener Hund und viel beschäftigt mit dem Thema