Welpen (französische Bulldogge) barfen?

3 Antworten

Geh mal zu 'nem anderen Tierarzt und hol dir auch von dort eine zweite unabhängige Meinung ein. Blutiger Durchfall aufgrund des Futters kommt mir irgendwie Spanisch vor...

Habt ihr schon Blutuntersuchungen und Ausschlussdiäten gemacht? Was sagt der Zinkwert?

Ist der Hund regelmäßig entwurmt worden? Wurde auf Magengeschwüre und Gastritis untersucht?

Bei Allergikern ist es ratsam, Känguru, Strauß oder Pferd zu füttern.

Mit Barf sollte man sich über einen längeren Zeitraum befasst haben, bevor man damit anfängt.

Blutiger Durchfall vom Futter? Kommt mir komisch vor.

Lass den Kleinen auf Giardien und Würmer testen, falls ihr das noch nicht getan habt.