Welpen (französische Bulldogge) barfen?

3 Antworten

Habt ihr schon Blutuntersuchungen und Ausschlussdiäten gemacht? Was sagt der Zinkwert?

Ist der Hund regelmäßig entwurmt worden? Wurde auf Magengeschwüre und Gastritis untersucht?

Bei Allergikern ist es ratsam, Känguru, Strauß oder Pferd zu füttern.

Mit Barf sollte man sich über einen längeren Zeitraum befasst haben, bevor man damit anfängt.

Geh mal zu 'nem anderen Tierarzt und hol dir auch von dort eine zweite unabhängige Meinung ein. Blutiger Durchfall aufgrund des Futters kommt mir irgendwie Spanisch vor...

Blutiger Durchfall vom Futter? Kommt mir komisch vor.

Lass den Kleinen auf Giardien und Würmer testen, falls ihr das noch nicht getan habt.

Wie viel g Futter täglich für Welpe (franz. Bulldogge)?

Hallo zusammen,

wir haben Familienzuwachs bekommen und zwar eine französische Bulldogge (11 Wochen, ca. 2 kg).

Meine Frage ist nun, wie viel g Futter ich ihm täglich geben sollte. Wir haben von der Züchterin Trockenfutter bekommen und sie sagte 2x täglich 60 g. Jedoch mag er das überhaupt nicht. Nun haben wir Nassfutter (Select Gold) und er liebt es. Er hat keinen Durchfall und pupst auch weniger.

Auf der Dose steht, man solle 440 g bei dem Alter und zu erwartetem Gewicht geben. Ist das nicht viel zu viel?

Ich danke schon mal für die Antworten.

P.S.: Bitte keine "besser BARFen"-Antworten.

...zur Frage

BARFEN (hund & katz) Leicht gemacht?!

Hallo liebe com.

nachdem ich ich jetzt wochen durchs hunde/katzen Trofu "gewelzt" habe und die im grunde alle nichts gescheites sind bist auf K9 hundefutter das ich mit aber mit einem Kilo breis von lepprigen 40€ so ma garnet leisten kann xD

ja ist die beste option BARFEN

kann mir das jemand gut/einfach erklären ? mann kann doch betsimt für den kleinen gedbeutel barfen ?

zu barfen währe

meine 9 monate alte labbi dame und meine Junge (schlanke) Katze mit ihren drei 9 wochen alten welpen

PS: mit kleinen gedbeutel mein ich das nicht am ende hund und katze besseres essen haben als ich xD

LIebe grüße ♥

...zur Frage

BARFEN pro und contra?

Wie ist eure Meinung dazu?

...zur Frage

Welches Futter für meinen Welpen

Hallo, wir bekommen am Samstag einen 8wochen alten Welpen (Schäferhund/Labrador), er bekommt Bosch Young & Active Hundefutter vom Aufzüchter. Ich wollte fragen ob dies gut ist oder ob ich langsam umstellen soll auf ein anders. Brauchst er eine Box oder reichst ein Körbchen. Soll ich ihr auch Nassfutter füttern??

Dankeschön°!!!!!

...zur Frage

französische bulldogge welpen billig kaufen

Hallo ich möchte gerne eine französische bulldogge (welpe)kaufen aber billig so 0-400€ aber ich finde nur bis 600-3.000€ könnte ihr mir helfen und ein link geben wo ich eine französische bulldogge (welpe) billig kaufen kann in NRW?

Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?