Welches Top passt besser zu der Hose?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

weiß 90%
grün 10%

6 Antworten

weiß

Das Spitzen Shirt ist der richtige Stilbruch zu dieser eher sportlich geschnittenen Hose.

Das Oberteil in ivory sieht so hübsch und stilvoll aus, es gefällt mir sehr.

weiß

Ich würde aber ein T-Shirt anziehen. Die Hose sieht für mich nämlich nach Aikido aus - und beim Training ist ein T-Shirt sicher besser als so ein feinstoffliches Oberteil ...

weiß

Hi hallo,

Ich finde das weiße passt besser zu der Hose. Das zusammen und Barfuß wie auf dem Bild. Das ist dann ein sexy Outfit, würde Ich auch so anziehen.

Gruß Vanni :)

grün

tendiere definitiv zu dem grünen es ist find ich niedlicher auch das hellgrün kommt so schön sanft