Welches Tier wünschst du dir als Haustier?

4 Antworten

Am liebsten einen Kangal, aber ich kann als Privatperson ohne Hof und vor allem Vieh so einem Hund nicht gerecht werden und ich werde mich dafür hüten mir einen HSH in den Privathaushalt zu holen, das arme Tier würde mir hier nur verkümmern.

Ich hätte gerne ein kleines Kätzchen. Aber da der neue Freund meiner Mutter gegen Katzen allergisch wird es vielleicht ein Kaninchen das dann nächstes Jahr wieder abgegeben wird.

Mir würden Pfeilgiftfrösche gefallen. Dendrobates azureus hat es mir schon lange angetan.

Bild zum Beitrag

 - (Haustiere, Lieblingstier, Fantsasie)

Ein Wolf wäre mir zu anstrengend. Ich denke, der Wolf wäre in einer Wohnanlage nicht glücklich.

Eine Hauswinkelspinne reicht mir.