Welches Tier von denen hier mögt ihr am meisten und warum.?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Katze 59%
Orca 21%
Hund 17%
Löwe 3%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Orca

Orcas sehen wunderschön aus und sind auch sehr faszinierende Tiere. Und sie haben den Luxus, die ganze Zeit im Wasser bleiben zu können. Löwen sind aber auch faszinierend.

csor77  03.05.2023, 17:10

Was du als Luxus bezeichnest ist für die einfach nur eine Notwendigkeit 😊👍

rfiuacmku  03.05.2023, 17:12
@csor77

Ich weiß echt nicht was daran Luxus sein soll🥴🥴ich mag wandern und regen schon gerne

Sasudaramaru  03.05.2023, 17:23
@rfiuacmku

Wenn euch beiden meine Antwort nicht gefällt beachtet sie einfach nicht oder lasst sie eben löschen. Ich kommentiere euren Mist ja auch nicht.

rfiuacmku  03.05.2023, 17:25
@Sasudaramaru

schnauze haha ich find deine antwort gut.. siehst du doch, du bist doch der, der 'euren Mist' sagt..schreibt..

Katze

Sie zählen zu meinen absoluten Lieblingstieren...

vor allem Jaguar und Tiger aber auch die normale Katze.

Hunde - klingt vielleicht komisch aber ist nun mal so das ich das Rasseabhängig mache.

Allgemein schöne Hunderassen sind zum Beispiel Labrador,Rottweiler oder Deutsche Doggen bzw eher ab Mittelgroße Rassen.

Katze

Hunde sind nett, aber eine Katze verrät den cops nicht wo die Drogen versteckt sind. 😅

Orca und Löwe sind zwar auch toll, aber eignen sich nicht gut als Haustiere.

rfiuacmku  03.05.2023, 17:10

miese snitch dieser wuff

Orca

Ich finde die sehen schön aus

Katze

Ist am süßesten. :)