Welches Tier verkörpert Goofy, wenn Pluto schon ein Hund ist?

8 Antworten

Goofy ist rin Hund.

Nur weil einige Tiere vermänschlicht wurden, muss das ja nicht für alle dieser Art gelten.

Micky hat auch schonmal normale Mäuse gejagt...

Die Frage wurde genauso in "Stand by me" gestellt... und ich schätze, dass du die im Grunde von da übernommen hast. Auch dort einigte man sich darauf, dass er im Grunde ein Hund ist, der aber halt vermenschlicht wurde.

Ich glaube das ist so ne Art Schlappohr-Terrier.

goofy ist ein hund, denke ich mal, warum er aber sprechen kann und pluto nich, bleibt ein rätsel :)