Micky maus , warumhat Goofy ein Hund Kleidung an, aber Pluto der Hund keine?

2 Antworten

Goofy spielt einfach eine menschliche Rolle, weshalb er z.B. reden und auf zwei Beinen laufen kann.

Pluto spielt im Gegensatz die Rolle des Haustiers, weshalb er keine menschlichen Eigenschaften hat

Weil Goofy zwar ein Hund ist, aber in der Geschichte sozusagen einen Menschen spielt.

Pluto sagen soll ja der Hund sein von dem „Menschen“ Goofy

macht zwar nicht wirklich Sinn aber anders lässt es sich nicht erklären.

Woher ich das weiß:Hobby
ZiegemitBock  09.12.2023, 11:14

Wäre nice, wenn Donald Duck sich Enten halten würde...