Warum hat Goofy einen Hund namens Pluto wenn er doch selber ein Hund ist?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Pluto ist sowohl der Hund von Mickey Mous, Donald Duck und Goffy, jedoch verbringt er fast die ganze Zeit bei Mickey. 

Alles kannst du auf Wikipedia nachlesen unter dem Namen Pluto. 

Ich glaube, daß die beiden anfangs gar nicht in der gleichen Geschichte vorkamen, sind erst im laufe der Zeit zusammengekommen.

So ist Comic....ohne Pluto wären die Geschichten nicht ganz so schön....es hat doch was,das ein großer Hund einen kleinen Hund hat....oder?!Es gibt auch Fix u. Foxi...Schweinchen dick sind auch drei....u.s.w.

stimmt!..ohne Pluto wären die geschichten halb so schön!

0

Der treue Pluto ist der Hund von Micky Maus. Seine Hundehütte steht in Mickys Vorgarten.

Genau! Und warum sich eine Maus einen Hund hält, wissen wir ja auch. Oder..? Genau.. weil in der Comicwelt zum Glück alles möglich ist!

0

Ein Hund (bzw. Micky Maus) ist auch nur ein Mensch.

Goofy hat garkeinen Hund, Pluto ist der Hund von micky Maus.

Goofy ist doch kein Hund sondern eine Kuh.. oder?

Lange keine Mickey Maus mehr gelesen? Hier kannst du alle Entenhausener anschauen: http://www.micky-maus.de/entenhausen-a-z/einwohner.html

0

Wow, danke für den Link! Der ist gut....

0

Goofy hat keinen Hund. Der würde bei diesem Schussel auch rasch auf den Hund kommen.

Warum können die Comicfiguren sprechen?

C'est ça.

Was möchtest Du wissen?