Ducktales - Wuhu Frage?

1 Antwort

Wikipedia: "Bei der deutschsprachigen Fassung handelt es sich um keine direkte Übersetzung des Originals, sondern um eine eigenständige Interpretation, so dass Figuren wie Pluto und Goofy im Lied zwar erwähnt werden, aber nie in der Serie auftreten."

Ich danke ihnen sir :3

0

Darkwing Duck in zivil?

Hi,

als kleines Kind habe ich die Serie öfters geschaut. Dadurch dass der Disney Channel nun auch im Free TV kommt, kam ich wieder auf Darkwing Duck.

Durch googlen konnte ich erfahren, dass Darkwing Duck eigentlich Eddie Erpel heißt, konnte aber leider kein Foto von ihm in zivil bzw ohne Maske finden.

Könnt ihr mir weiterhelfen? Danke für hilfreiche Antworten!

...zur Frage

90er Serie über Reise in die Vergangenheit

Hey !

ich suche den Namen einer Serie die Mitte der 90er kam.

Darin ist eine Frau (soweit ich mich erinner ^^) durch ein Kraftfeld irgendwie in die Vergangenheit ins Mittelalter bzw fast Steinzeit gereist und kam nicht mehr zurück.

Es gab auch immer welche die sie gejagt haben.

Und manche hatten so Schinen auf dem Unterarm. Wenn sie beide Unterarme übereinander gerieben haben waren die Schinen elektrisch geladen und dann konnten sie Elektroschocks schießen bzw "werfen".

WIE HEIßT DIESE SERIE??? Kann sich unter meiner Beschreibung IRGENDJEMAND was vorstellen? :D

viele grüße & vielen dank!

...zur Frage

LTB COMIC?

Hi ich suche seit letzter Zeit einen Comic aus einem LTB (ziemlich früh erschienenes, so zwischen LTB 30-60) indem Donald einen Auftrag erhält eine Organisation oder Firma auszuspionieren, das Gebäude ist von einer Betonwand umräumt. Er versucht es immer wieder mit dem spionieren, ich weiß aber nicht mehr in welchem LTB das war kann mir das jemand sagen?

...zur Frage

Brummi, Serie gesucht. Kennt das jemand?

Hallo, ich suche eine Serie mit einem kleinen Auto, die es ungefähr im Jahr 2007, so ungefähr um 9 Uhr morgens, auf Super RTL gespielt hat. Im Intro haben ganz viele Leute mit und um das Auto getanzt und hatten bunte Kleidung an. Das Auto hieß Brummi und war rot und gelb, bilde ich mir zumindest ein. Soweit ich mich erinnern kann war es eine Mini-Serie, so um die 10 Minuten, und Brummi hat den Leuten bei kleineren Problemen geholfen. Ich glaube er war ein Minicab.

...zur Frage

TV Serie Intro gesucht?

Hallo,
Ich weiß, dass es immer schwierig ist sowas über GF zu fragen, aber ich suche verzweifelt nach einer Serie, bzw dem Intro. Ich weiß weder wie die Serie heißt, noch worum es geht. Ich habe ausschließlich die Melodie im Kopf, daher die einfachen Klaviernoten. Das Intro ist auch fast nur Klavier, also die Hauptstimme ist Klavier. Hier die Noten, vielleicht zum nachspielen. C F G A G E Pause C F G A G Pause C F G A G E Pause C F G A G. Soweit ganz vereinfacht die Melodie. Es wäre super, wenn jemand weiter weiß, und ich bedanke mich schonmal im Voraus für die eventuellen Mühen! Liebe Grüße!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?