Wo finde ich eine Serie mit Phantomias?

1 Antwort

Also... ich LIEBE Phantoms. .. und die Krach-Bumm-Ente ist die Tochter von Darwin ducks. .. der Schrecken der die Nacht durchblättern.

Zum Anderen ist momentan tun bei Ehapa der totale Phantoms Boom ausgebrochen. Es gibt 4 LTB Premier mit der PKNA SERIES ( Phantoms der Zukunft... ich liiieeebeee diese Geschichten sie komme  aus Italien und stamme  von Marco rota) und seit dem Jahr 2015 also heuer gibt es die ultimative Phantoms Reihe. .. alle 2 Monate ein Band

In diesen bändern sind alle Geschichten von der ersten an gesammelt... teilweise auch mit Marco rota... zusätzlich iSt in jedem Ultimative Phantoms eine Zusatzgeräte mit hintergrundwisse  ( wie zum Beispiel Phantoms in Amerika., Italien oder Spanien heißt)

Hoffe ich konnte dir helfen und noch viel Spaß beim lesen von PHANROMIAS😀

penguin999  19.12.2015, 23:22

*Darkwing duck. .. der Schrecken der die Nacht DURCHFLATTERT