Wie kann Gustav Gans der Onkel von Tick, Trick und Track sein, wenn in der Familie alles Enten sind?

10 Antworten

Gustav nennt sich nur "Gans", ist aber einer der Entenfamilie. Er ist ja sowieso etwas Besonderes mit seinen Gamaschen und Löckchen. Außerdem gehört er wohl einem Geheimdienst an - der dafür sorgt, dass er immer so viel "Glück" hat. Lies mal das Buch "Die Ducks - Psychogramm einer Sippe".

Gustav Gans ist der Vetter von Donald Duck-Tick Trick und Track sind die Neffen von Donald.Kinder sagen bekanntlich immerOnkel und Tante zu Verwandten.

Wahrscheinlich ist er nur Patenonkel ^^

Was mich auch interessiert: Wenn sowohl Donald Duck als auch Dagobert Duck der Onkel von Tick, Trick und Track ist, wer ist dann ihr Vater oder wer ist die Mutter? Daisy? Die ist doch auch bloß die Tante, oder?

AmazonasLove
Fragesteller

Jaa, denke schon :P.

dingoking  11.11.2011, 15:27

Die Eltern der kleinen wurden überfahren :(

mineralixx  01.02.2012, 17:42

Da greift die "Theorie der Veronkelung".

So zum Klarstellen: Die Mutter von Tick, Trick und Track: Della Duck Schwester von Donald Vater der drei: Unbekannt

Donalds Mutter: Dortel Duck Dagoberts Schwester (Dagobert sagt eben er wäre ihr Onkel obwohl es seine Großneffen sind und umgekehrt)

Donalds Vater: Degenhart Duck, seine Schwester Daphne Duck ist mit General Golo Gans verheiratet und ihr Kind ist Gustav Gans.

Also sind Donald und Gustav Cousins bzw. Vettern und die "Kinder" von Donald ((eigentlich Della Duck) sind Gustavs Neffen! Kapiert?

Hoffe ich konnte helfen! LG Bellys