Die sind nicht auf der Tastatur, geht über Sonderzeichen.

...zur Antwort

Hier, zeig ihnen das:

http://www.gesetze-im-internet.de/pauswg/__1.html

(1) Deutsche im Sinne des Artikels 116 Abs. 1 des Grundgesetzes sind verpflichtet, einen Ausweis zu besitzen, sobald sie 16 Jahre alt sind und der allgemeinen Meldepflicht unterliegen oder, ohne ihr zu unterliegen, sich überwiegend in Deutschland aufhalten. Sie müssen ihn auf Verlangen einer zur Feststellung der Identität berechtigten Behörde vorlegen. Vom Ausweisinhaber darf nicht verlangt werden, den Personalausweis zu hinterlegen oder in sonstiger Weise den Gewahrsam aufzugeben. Dies gilt nicht für zur Identitätsfeststellung berechtigte Behörden sowie in den Fällen der Einziehung und Sicherstellung.

...zur Antwort

ich suche für mich zum gemütlichen, genussvollen trinken einen Whiskey.

Weder der JD Honey noch der JB Honey sind Whiskys. Beides sind auf Whisky basierende Liköre, aber keine Whiskys. Sobald etwas anderes drin ist als Getreidebrand und Wasser, ist es kein Whisky mehr.

kann mir auch jemand einen Whiskey pur also ohne Honey empfehlen, der eher süsslich schmeckt?

Glenglassaugh Revival oder Glenglassaugh Evolution sollten noch erschwinglich sein und ungefähr das abdecken.

...zur Antwort
kann mir jemand bands oder musikalische merkmale

Es heißt Deutsch-Pop... also ist das wohl auf deutsch...

instrumente wären auch toll

Es ist ganz normale 08/15 Popmusik, nur eben auf deutsch. Da kommen keine besonderen Instrumente zum Einsatz. Das einzige Merkmal, dass Deutsch-Pop von anderem Pop unterscheidet, ist die deutsche Sprache.

...zur Antwort
wieso braucht south park nicht so lange wie family guy?

aaaalso... ich bin vor kurzem zufällig auf ein "behind the scenes" video von family guy gekommen... bzw. "wie lange dauert es eine folge zu machen"

dass das produzieren einer folge von Family Guy 9 monate dauert wusste ich auch schon vorher... auch das es nach Korea geschickt wird um ausgemalt zu werden...

allerdings wusste ich nicht das die in amerika nur das storyboard zeichnen und die ganze animation auch in korea gemacht wird...

was mich gewundert hat war, das eine folge von South Park bekanntlich nur eine woche braucht... aber ich habe in wikipedia gelesen: http://en.wikipedia.org/wiki/South_Park#Animation

das die das auch so machen... die zeichnen auch das storyboard für die folge... und ich denke mal das die ihre sachen dann wohl auch nach Korea schicken werden, oder?

aber wieso brauch es dann nicht so lange?

kann es daran liegen das bei family guy die zeichnungen ausführlicher sind? und wie kann es bei south park nur eine woche dauern wenn die doch auch die ganzen synchronstimmen noch machen müssen... oder machen die das nachher im gegensatz zu family guy, bei denen die münder ja den stimmen angepasst sind und nicht andersrum?

ausserdem steht in dem wiki artikel auch das die noch andere programme benutzen... machen die vielleicht doch das ausmalen und animieren in amerika?

und ich hab gegooglet und irgendwo stand das die sogar die jeweils nächste folge anfangen sobald die andere im fernsehen lief... das kann ich mir aber nicht vorstellen... allein schon weil bei denen alles zensiert wird und dann muss die fcc oder so ja noch alles zensieren (oder läuft das erstmal unzensiert in amerika?)

sorry für die blöden fragen... ich bin kein south park fan, deshalb kenne ich mich damit nicht gut aus...

ich hoffe ihr könnt mir helfen!

...zur Frage

South Park ist animiert, per Computer.

und ich hab gegooglet und irgendwo stand das die sogar die jeweils nächste folge anfangen sobald die andere im fernsehen lief..

Nein, schon viel früher... Da wird nicht gewartet, bis eine Folge lief, sondern eine Staffel am Stück produziert.

...zur Antwort

Das hat mit den Regeln der Taxonomie zu tun. Erst einmal: Damit Wissenschaftler aller Sprachen auch sicher sein können, über welche Tiere oder Pflanzen sie reden, musste man sich auf eine Sprache einigen, und das wurde dann halt Latein. Als dann Carl von Linné ein System der Tier- und Pflanzenarten aufstellte, das sich auf die Evolution bezieht und somit die Verwandtschaft verschiedener Arten wiederspiegelt, stellte er damit auch ein System der Benennung von Arten auf. Der erste Teil des Namens ist die Gattung, die Elster gehört also zur Gattung Pica. Der zweite Teil ist die Art, und sie ist eben auch die Art pica. Canis lupus z.B. ist der Wolf. Er gehört zur Gattung Canis und ist darin die Art lupus.

http://de.wikipedia.org/wiki/Taxonomie

...zur Antwort

Wenn du Geld hast: Lapislazuli-Pigment

Pflanzlich: Färberwaid

Mineralisch: Spinellblau

...zur Antwort

Er sollte auf jeden Fall gekocht werden, wenn man ihn nur aufquellen lässt, bleibt er etwas hart und ist nicht so gut verträglich (ist jedenfalls meine Erfahrung). Man kann ihn in Brühe kochen, oder auch wie Milchreis in Milch und dann süß essen. Ich persönlich finde ihn vom Geschmack her recht nussig. Schmeckt auf jeden Fall gut.

Ob geschrotet oder gemahlen hängt davon ab, was du damit machen willst. Aus dem Mehl kann man super Blinis machen und auch einfach damit backen. Einfach mal googeln.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.