Kann man als türkin (15) schon ein freund haben?!

9 Antworten

Normaler weise schon. Es kommt auf eure Tradition an, was natürlich Schade wäre, wenn Deine Eltern so eingestellt sind.

Macht das einen unterschied, ob man Deutsch oder Türkisch ist ? Ich glaube das spielt keine Rolle

können schon aber vermutlich nicht dürfen

es kommt darauf an ob du sehr tradizionell erzogen bist -aber im endefekt weißt du es selber am besten was Deine Familie dazu sagt das kann dir hier niemand beantworten

Finden es Mädchen besser einen älteren Freund zu haben?

Hallo, meine Frage ist ,wie oben schon genannt ob es Mädchen halt besser finden einen älteren Freund zu haben wie z.B. einen der 2 Jahre älter ist oder ist das nicht so ein großer Faktor. Angenommen das Mädchen ist 15 und der Junge 17...^^

Danke im Voraus!

...zur Frage

Sprache des Freundes lernen?

Hallo Zusammen,

ich bin seit 2,5 Jahren in einer Beziehung.

Die Familie meines Freundes habe ich recht schnell kennen gelernt. Wir verstehen uns auch eigentlich sehr gut.

Das einzige was mir Sorgen bereitet ist, dass ich mich unter Druck gesetzt fühle.

Seine Familie kommt aus der Türkei.

Jedes mal heisst es du musst die Sprache lernen.

Selbst wenn Besuch kommt und ich die Leute noch nicht kenne sagen die "bei uns nur türkisch "

Ich weiss nie was ich dazu sagen soll.

Seine Mutter sagte "ich musste auch Deutsch lernen"

Ja,die Betonung liegt bei "musste "

Ich lebe hier in Deutschland .

Meine Familie kommt aus Polen und keiner würde so etwas jemals sagen.

Selbst die sprechen Deutsch in seiner Gegenwart.

Anfangs hat mein Freund nie was dazu gesagt, nach meiner Ansage nimmt er mich mittlerweile in Schutz aber ich hab das Gefühl es bringt nicht viel.

Er sagt zwar auch immer du musst gar nichts... Klar wäre es besser usw...

Möchte er seine Aussage damit umspielen?

Wir werden bald zusammen mit seiner Familie in ein Mehrfamilienhaus ziehen... Und ich habe Angst dass es schlimmer wird.

Klar ist es besser wenn ich alles verstehen kann, aber es einen aufzuzwingen geht absolut nicht.

Dann kann ich mir anhören so Sachen wie ja die und die kann perfekt türkisch ...ich fühle mich manchmal echt wie das 5.Rad am Wagen...

Normalerweise kann ich mich auch rechtfertigen aber wenn es darum geht bin ich plötzlich ganz klein...ich denke mir...warum sollte ich? Hauptsache wir beide verstehen uns! Warum soll ich etwas tun was ich nicht will... Dann hab ich aber wieder diesen einen Gedanken wie "vielleicht wirst du dann nicht so akzeptiert " ...

Irgendwie bin ich echt hilflos und bin mittlerweile ungerne dort um diesen Gespräch aus dem Weg zu gehen...

...zur Frage

türkischer freund

Hallo, Ich bin seit vier Wochen mit meinem Freund zusammen. Er ist türke und ich deutsche, jetzt sagen aber alle meine freunde er würde mich nur ausnutzen und dass er eh von seinen eltern gezwungen wird später eine Türkin zu heiraten. stimmt das??

...zur Frage

15 Türkin sex?

Undzwar bin ich türkin und 15 in wenigen monaten 16 und ich möchte nicht auf die ehe warten bis ich mich mit thema sex ausleben kann.Jedoch haben meine eltern mir wie bei den meisten türkinen verboten sex vor der ehe zu haben(ist auch selbstverständlich) aber ich fühle mich bereit und will es auch denn wenn ich mit meinem freund ,,rummache bzw auch mehr" führt es langsam schon zum sex aber ich sage dann halt nein..obwohl ich dazu bereit bin. Mein freund ist ebenfalls türke.Wie steht ihr dazu? Kann ich es machen ohne danach ein schlechtes gefühl zuhaben? Hattet ihr schon erfahrung mit Türkinnen? Bzw ist eine türkin dabei die ca. In meinem alter ist und genauso denkt? Bitte um sinnvolle und keine beleidigenden antworten danke im vorraus MfG

...zur Frage

Wie finde ich Freundinnen (Abfs, Freundschaften)?

Ich (w) bin eine gewöhnliche 19-jährige und kann mich nie erinnern, dass ich mal eine weibliche beste Freundin Bzw überhaupt eine weibliche hatte. Und ich rede nicht von den oberflächlichen Freundschaften! Sondern von den Freundschaften, wo man der BF alles anvertraut oder jeden Quatsch macht und über alles mögliche Quatscht. Oder ich beneide immer diese Mädchen-Clique die aus 5 Personen bestehen. Leider gehöre ich auch zu diese Art von Mädchen, was sich mit Jungs besser versteht weil ich mich immer versucht habe mich mit Mädels anzufreuden aber sie immer hinterhältig waren. Immer solche Lästertanten halt oder ich wurde auch zb wegen solchen überflüssigen Dingen beneidet. Oder immer solche nachdenklichen.. Jungs sind eben lockerer bei sowas und deswegen fühle mich zb bei denen wohler (solange sie keine frauenfeindlichen Äußerungen machen). Aber trotzdem es zieht mich runter. Ich habe zb in 7 Tagen Bday und habe keine Freunde zum Einladen und Geschwister/Cousınen etc. auch nıcht. Ich bin mir auch sicher, dass ich nicht die Einzige bin die so denkt Bzw. In der selben Situationen sind. Also sagt mir SCHWESTEEEERN WIE FINDE EUCH. Wie kann ich Freunde finden? Was muss ich an meiner Einstellung ändern? Soll ich mich als typisch Mädchen anpassen und mit in die Glamourillusionswelt mit einsteigen 😂

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?