Welches Tier erobert euer Herz besonders?

Das Ergebnis basiert auf 65 Abstimmungen

Katze🐱 32%
Hund🐶 29%
Affe🐵 11%
Panda🐼 11%
Robbe🦭 9%
Kuh🐮 8%

15 Antworten

Hund🐶

Bei den Bildern hier hat mich der Hund am meisten angesprochen.

Wobei natürlich nichts einen mehr anspricht, als die eigenen Haustiere

Bild zum Beitrag

;)

Bild zum Beitrag

 - (Tiere, Umfrage, Aussehen)  - (Tiere, Umfrage, Aussehen)
CeeseCat
Fragesteller

Naww wie heißen die? ^^

Deamonia  28.02.2022, 11:36
@CeeseCat

Lucy und Zeus, Lucy ist oben im Bild die die die Augen ganz zu hat, und Zeis der, der sie im Arm hat. Wobei Lucy im November leider mit 11 Jahren verstorben ist. Auf meinem Profilbild sind dann noch Hermes und Apollo zu sehen, meine beiden Neuzugänge, damit Zeus nicht alleine ist.

Hund🐶

Hund und Katze. Wobei ich ehrlich gesagt froh bin, kein Haustier zu haben, denn das geht mit Stress einher...

In meiner Jugend hatten wir immer Hunde oder Katzen. Die anderen Tiere sind eher unerreichbar bzw. hat man als Mensch kaum damit zu tun.

Hund🐶

Ich liebe Hunde. Ich hätte sehr gerne selber einen, habe aber keinen :(. Außerdem kann ich gut mit Hunden umgehen (eigentlich mit sehr vielen Tieren). Danach kommen die Pandabären. Die finde ich auch mega süß und toll. Hätte gerne mal einen gestreichelt. Dann Robben. Danach Affen. Dann die Katze und am Schluss die Kuh.

Affe🐵

Ich finde den Affen mega süß! Der ist wirklich knuffig.

Natütlich ist die Katze und die Robe auch sehr süß!

LG CraZzy081108

Alle sehr niedlich, mein Lieblingstier ist und bleibt allerdings die Seekuh. Die hat die Ruhe weg.

Bild zum Beitrag

 - (Tiere, Umfrage, Aussehen)
CeeseCat
Fragesteller

Könnte ich in Tier sein 😂

Ichweisses75  28.02.2022, 11:33
@CeeseCat

Die sind so cool. Lassen sich am liebsten von der sanften Strömung treiben, futtern paar Algen und dösen dann wieder. Und sind sehr neugierig und verspielt.