In Kelvin von den Prankbros verliebt, was tun?

3 Antworten

Keine Ahnung ob die Frage ernst gemeind ist oder nicht, aber ich antworte mal trotzdem.

Lass es einfach, du wirst mit ihn zu 99,9% sowieso nicht zusammen sein. Und ich denke mal das du auch noch minderjährig bist, und dann wird er wohl erstrecht nicht mit dir zusammen sein wollen. Und welche Person des öffentlichen Lebens will bitte mit einen Fan zusammen sein? Also lass es einfach und such dir jemand der in deinen Alter ist.

Es wird sehr sein mit so jemanden Kontakt zu kommen. Ich kenne selber diesen Menschen nicht. Aber er wird viele verehrinnen haben. Außerdem kann man oft verehren mit liebe verwechseln.

Du kannst ja weiter ein Fan von ihm sein aber such dir lieber jemanden aus deiner Nähe.

finger weg!!! kelvin ist meiner!

LG Rainer