Woher haben die ganzen YouTuber das Geld?

10 Antworten

Durch Werbung, Berühmtheit also z.B Autogram etc & Sponsoren..

Meist ist es so, da die so fame sind, sind die dazu noch influencer:)

Woher kann sich Monte seine Rolis und seinen Lambo leisten?

YouTuber verdienen so viel Geld das kannst du dir gar nicht vorstellen.

Das Geld kommt von der Werbung die vor/während/nach dem Video läuft.

- Werbeeinnahmen, also die Video - Werbung.

- Produktplatzierungen

- Merchandise

Werbedeals

Einnahmen durch Videos

Das Geld fällt eben nicht vom Himmel

Ähm... Airpods Pro kosten 280 Euro, Airpods 150. Zusammen also nichtmal so viel wie ein durchschnittliges High End Smartphone.

Das kann sich doch jeder leisten, der nicht komplett pleite und arbeitslos ist. Wenn man mit Vollzeit-Youtube nichtmal so ein paar Kröten verdient, dann kann man wirklich gar nichts.