Hallo, liebe Mitglieder. Ich wollte fragen, was für eine Hunderasse die "Prankbros" (Kelvin und Marvin) haben?

1 Antwort

Er ist ein Mischling, steht so auch auf seinem Instagram account. Ich vermute in ihm sind Akita, Hokkaido Hund, Australian Kelpie und Labrador mit drin. Und warscheinlich noch tausend andere Rassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hatte ein kurze Zeit lang eine Französische Bulldogge