Woher bekommen die vielen Youtuber ihre ganzen Sound Effects bei Video Übergängen?

3 Antworten

YouTube hat sogar eine eigene Datenbank mit extrem vielen Sounds .. Bestimmt was dabei für dich einfach mal in deinem Dashboard danach suchen :)
Das Gute ist die darfst du benutzen und verstößt gegen keine Rechte !

Einfach googeln / bei YouTube suchen ..... ._. z.B "whoosh Effect" o.ä.

Einfach Google starten und eintippen: Geräusche und Sounds kostenlos

Das kann ja nicht so schwer sein ...