Rast euer herz extrem schnell wenn ihr mit süße Mädchen kuschelt?

4 Antworten

Hallo und hey,

Um ehrlich zu sein, ja, mein Herz rast auch oft, wenn ich, mit süßen Mädchen/jungen attraktiven Frauen kuscheln tue. Dies kommt zwar sehr selten vor, da ich kaum, wirklich jemanden des weiblichen Geschlechtes date. Aber früher, in der Teenager Zeit und Schulzeit kam es öfters vor. Vor allem aber dann ganz besonders; bei Aufregung und Vorfreude. Es ist aufregend, jemanden kennen zu lernen und sich miteinander aus zu tauschen. Aber auch sich einmal dazu, zu überwinden, den Ersten Schritt zu machen, geht mit viel Aufregung, aber auch Vorfreude einher.

Mit der Zeit wird man aber immer entspannter und das Herz bleibt dann ruhiger und schlägt normal. So war es bei meiner damaligen Freundin und meiner Verlobten. Zwar hüpfte mein Herz vor Freude herum, jedes Mal, wenn wir uns sahen und trafen. Doch raste es nicht mehr so, wie am Anfang, wo wir aneinander kennen gelernt haben.

Aber meine Freundin wusste zu wissen, wie sie, es schaffte, mein Herz zum Rasen zu bringen. Wir wurden in unseren 7 Jahren, nur einmal richtig intim miteinander, aber trotzdem wusste sie, wie sie, mit Liebkosungen, mein Herz zum Rasen bringen konnte.

Beste Grüße an Dich und Alles Gute dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es meine Freundin ist dann ja. Ansonsten nicht, aber trotzdem schön.

Nein, ich bin sehr entspannt, wenn ich mit meiner Partnerin kuschle 😊