Welches Ticket brauche ich nach Köln?

Das Sozialticket gilt für Oberhausen.

4 Antworten

Du benötigst ein Bahnticket von Oberhausen nach Köln.

Suche Dir in der Bahn-App eine Zugverbindung von Oberhausen nach Köln. Da siehst Du dann, was es kostet. Ich schätze jetzt mal so knapp 20 Euro.

Von Deiner Zahlgrenze aus, musst Du ein reguläres Ticket buchen. Oder Du schaust bereits jetzt, ob Du ein besonders günstiges Ticket findest.

Dann solltest du vielleicht auch mal dazuschreiben, aus welcher Stadt du nach Köln fahren willst, woher soll dir sonst jemand helfen können, ob du ein Zusatzticket brauchst?