Welches Ticket?

3 Antworten

Da nicht klar ist, ob du innerhalb von Berlin fahren möchtest, kann ich dir leider keine Auskunft geben.

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse an der Deutschen Bahn

Das Problem geht schon damit los, dass du nicht weißt. Wo du losfahren musst. Damit ist helfen nicht möglich. Das sollte beim Thema Familie, dann schon jemand aus der Familie lösen. Mich hat man anfangs, zum Zug gebracht und dann abgeholt. Eventuell hast du Freunde die regelmäßig Zug fahren.

Zum Ticket es gibt in D ca. 70 Verkehrsbetriebe*, Verkehrsverbünde*1, Jedes hat ein anderes Ticketsystem....

*Stadt oder Regionalbetriebe

*1 Verbinden mehrere Stadt/Regionalbetriebe.

Bei 65 km sollte das aber kein 9 Euro ticket sein. Oder euer Verkehrsverbund ist riesig.

Heißt ohne zu wissen wo du losmusst (Stadt) kann ich dir leider nicht helfen.

Wenn das klar ist

www.bahn.de

Zug2023  26.05.2024, 13:11

Ich schätze Berlin wegen dem # kommt irgendwie in der Route vor.🤣

Da die Tarife im Bahnverkehr regional unterschiedlich sind, kann dir ohne genauere Angaben niemand sagen, was für ein Ticket du brauchst und wie viel es kostet.