Welches Thema oder Ereignis beschäftigt euch am meisten im Leben?

6 Antworten

Heyyho MagnumSK 👋

Am meisten beschäftige ich mich in meinem Leben mit Popmusik 🎶🎵🎧❤️

Weil Musik ist für mich mega wichtig, ohne würde ich innerlich sterben!
Ich liebe es auch total, mich mit der Musik und Popstars zu beschäftigen.
Musik beschäftigt mich täglich und ab und an träume ich beim Schlafen sogar davon ^^

Musik und meine Lieblingssongs geben mir positive vibes, wenn es mir mies geht oder sie machen mir Freude und Spaß, sodass ich dazu einfach nur abtanze 💃
Ich höre auch immer Musik, wenn es nur irgendwie möglich ist. Von morgens bis abends.
Ich singe auch immer mit. Mal lauter (zu Hause), mal leiser (in der Öffentlichkeit, weil meine Stimmer leider nicht sooo gut ist 😂).

Musik, singen und tanzen ist mein Leben! 🎤💃🎶🎵❤️❤️❤️
Ohne könnte ich auch einfach nicht und deshalb ist das das wichtigste Thema in meinem Leben, mit dem ich mich am meisten beschäftige.

Was beschäftigt dich am meisten? 🙃

Liebe Grüße ArinaArande 😊

MagnumSK
Fragesteller

Hallo Arina, danke für die Antwort

Bei mir ist es tatsächlich oft die Titanic, weil ich Schiffe mag, und es war traurig, was da passiert ist. Sonst auch die Austrocknung des Aralsees. Oft sind es Themen, die mit der Umwelt zu tun haben. Lg 😃

.

ArinaArande  04.10.2023, 12:03
@MagnumSK

Bitte, immer gerne ^^

Hihi, ich mag den Titanic Film 😅
Aber ja, das Unglück war schon echt schlimm.......

Uh, ja Umwelt. Ist mir auch wichtig, aber ich habe gemerkt, je mehr ich mich mit dem Thema Klima und Umwelt beschäftigt habe, desto schlechter ging es mir.
Ich wills nicht verdrängen und ich versuche auch was zu tun, dass ich auch einen Beitrag leiste, aber ich versuche nicht zu viel darüber nachzudenken.
Das deprimiert mich einfach zu krass.....

Aktuell: Meine bevorstehende Hochzeit.

Insgesamt: Meine Tochter zu einem liebenswerten, anständigen und guten Menschen zu erziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Vater eines Mädchens (bis vor kurzem Alleinerziehend)
PicaPica  04.10.2023, 12:39

Das tust Du doch schon und alles Gute Dir und den Deinen, GLG. :-))

ps1980  04.10.2023, 14:15
@PicaPica

Ja, aber das ist halt ein Thema das mich ständig beschäftigt - und das wird noch ungefähr 10 Jahre lang so bleiben (vielleicht auch 20, falls noch weiterer Nachwuchs unsere Familie ergänzt...)

PicaPica  04.10.2023, 17:56
@ps1980

Ich denke, dass Du das schon automatisch tust, eben weil! Du so bist wie Du bist und es spricht für Dich, dass Dich das beschäftigt. Ich wünsche Dir, dass Du von Deinen Bemühungen auch die Früchte sehen kannst. GLG. :-))

Hey,

die Uneinsichtigkeit und oft genug Arroganz eines Großteils dieser Menschheit, das beschäftigt mich am meisten und da muss ich aufpassen, vor lauter Kopfschütteln kein Schleudertrauma zu bekommen, LG.

Situation und Zustand der Natur und Umwelt

Das Leben auf einem anderen unbekannten Planeten lässt mich oft nachdenken.