Welches Stromkabel zwischen Grafikkarte Geforce GTX660 - PC Netzteil (siehe Bild)?

Welches Stromkabel? - (PC, Grafikkarte, Kabel)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nenne die exakte Bezeichnung des Netzteils !

Kabelmanagement ist ungewöhnlich bei unlackerten Netzteilen ( Unterer Bild-Teil)

Die Stecker fürs Kaberlamanagement passen nur zu dem Netzteil für Das Diese vorgesehen sind - Auf Keines Fall Die von einem anderen Netzteil verwenden -> Du kannst dir den ganze PC kaputt machen oder gar Brand-Gefahr !

Adapter-Selbstbau möglich, aber Du musst Jedes Loch gegen Masse ( Gehäuse) messen mittels Multimeter

surfenohneende  21.01.2016, 16:58

Edit:

Ist das eine Workstation mit speziellerem Netzteil & speziellerem Motherboard ?

Denzo
Fragesteller
@surfenohneende

Also ich habe den Händler kontaktiert und er hat jetzt extra ein Kabel bei Siemens bestellt welches passen soll. Ziemlich teuer der Spaß aber ich hoffe es klappt dann.

Danke für dein Engagement. VG!

surfenohneende  21.01.2016, 22:46
@Denzo

Also ich habe den Händler kontaktiert und er hat jetzt extra ein Kabel
bei Siemens bestellt welches passen soll. Ziemlich teuer der Spaß aber
ich hoffe es klappt dann.

d.h. Es ist eine Industrie-Workstation von Siemens oder das Industrie-Workstation-Netzteil ist von Siemens (vermutlich made in Germany) -> TOP Qualität

Du benötigst einen 6pin Stecker...

Denzo
Fragesteller

Ja klar auf der einen Seite einen klassischen 6 Pin Steckier aber auf der anderen Netzteilseite brauche ich welchen?

chef32  21.01.2016, 19:47

ja noch einmal das gleiche? wo ist da das Problem? hilfreich währe halt ein genaues Modell oder großes Bild vom Netzteil?

Denzo
Fragesteller
@chef32

Habe bereits den Händler kontaktiert und er hat ein Kabel gefunden. VG!

6 poliges graka Kabel.

Denzo
Fragesteller

Ja klar auf der einen Seite einen klassischen 6 Pin Steckier aber auf der anderen Netzteilseite brauche ich welchen?

Pr1meT1me  21.01.2016, 15:32

Auch einen 6 pin. Ein Kabel mit 2x dem selben Stecker. Wo ist da das Problem? Vilt nochmal ein Bild vom Netzteil in groß bitte!